Martin Ruggli, dipl. Bergführer IVBV/UIAGM

Über mich:

swissfreeride.ch ist meine Website für alle Winteraktivitäten die ich als Bergführer anbiete.

Ich biete im Winter ausschliesslich Angebote im Bereich Freeride und Touren mit Ski und Snowboard an. Als Bergführer mit 10 Jahren Berufserfahrung bin ich der richtige Partner für Freeride- und Tourenabenteuer in den Alpen.

Ich bin seit 8 Jahren jeden Winter zwischen Dezember und März in Klosters stationiert. Von da her kenne ich die Region um Klosters und Davos wie meine Hosentasche. Sogar in sehr schneearmen Wintern kann ich hier noch einige Tiefschnee-Juwelen hervorzaubern.


Ausbildungen:

eidgenössisch diplomierter Bergführer IVBV/UIAGM

eidgenössisch diplomierter Schneesportlehrer BBT

Experte und Klassenlehrer für die Schneesportlehrerausbildung SSBS

Experte Bergsport bei Jugend und Sport

Höhenarbeiter SBV Level 2


Gebietskenntisse Freeride:

Klosters-Davos, Lenzerheide, Arosa, Disentis, Flims-Laax, Engelberg,
Verbier, Saas-Fee, Grimenz-Zinal, Chamonix, Dolomiti Superski, Engadin


Gebietskenntnisse Touren:


Seit über 20 Jahren bin ich auf Ski- und Snowboardtouren im gesamten Alpenraum unterwegs. Davon bereits seit 10 Jahren als Bergführer. Ich kenne daher sehr viele Gebiete in den Alpen. Meine Leidenschaft ist es, jedes Jahr neue Gebiete und Gipfel für mich zu entdecken.

Kontakt:

+41 (0)79 429 26 84
martin@swissfreeride.ch

8.-13. Februar 2015: freie Plätze Engelberg & Andermatt 26.01.2015

Zwei Plätze frei für Freeride-Week Engelberg Andermatt für sehr gute Skifah

Martin's Calendar
« April - 2017 »
SMDMDFS
 01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232426272829
30 

Martin Ruggli, dipl. Bergführer, Höfjiweg 4 CH-7250 Klosters
Gestaltung und Programmierung durch Abteilung für Gestaltung GmbH, Zürich