Freie Daten im Winter 2012/2013
06.01.2013

Freie Daten und Angebote im Januar und Februar 013

Viele frühe Anfragen und Buchungen haben dafür gesorgt das bis auf wenige Wochen schon der ganze Winter ausgebucht ist. Dies freut mich natürlich ausserordendlich.

Es gibt aber noch einige Wochen die sogar in der besten Freeride-Jahreszeit noch frei sind und einige Wochen bei denen noch Plätze frei sind.

Frei sind noch die Wochen 4. - 7. Februar 013 MO-DO und MO-FR. In dieser Woche werde ich in der Region Klosters-Davos unterwegs sein.
In dieser Zeit kann man mich sowohl als Privat-Bergführer aber auch im Rahmen von folgenden Angeboten buchen:

(für mehr Infos auf die Angebote clicken)

- Freeridewoche Klosters-Davos (Level intermediate)
- Freeridewoche Klosters-Daovs (Level advanced)
- Freetouring Klosters-Davos (Level advanced)
- Lawinenkurs Klosters-Davos (Level intermediate)

Zudem sind noch Plätze in folgenden Wochen vorhanden:

- Freeride und Touren in Laax, Disentis, Andermatt 14.-18. Januar 013
- Freeridewoche in Klosters Davos vom 20. - 24. Februar 013 MI-SO

Über euere Anfragen und Buchungen freue ich mich.

Martin Ruggli, dipl. Bergführer













 

8.-13. Februar 2015: freie Plätze Engelberg & Andermatt 26.01.2015

Zwei Plätze frei für Freeride-Week Engelberg Andermatt für sehr gute Skifah

Martin's Calendar
« Mai - 2017 »
SMDMDFS
 010203040506
07080910111213
14151617181920
212223242526
28293031 

Martin Ruggli, dipl. Bergführer, Höfjiweg 4 CH-7250 Klosters
Gestaltung und Programmierung durch Abteilung für Gestaltung GmbH, Zürich